Lob und Kritik

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

Wir legen grossen Wert auf guten Service und hohe Qualität. Die Kundenorientierung steht im Zentrum unseres Tuns und Handelns. Sollten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen übermitteln.

Wir nehmen das Beschwerdemanagement sehr ernst. Ihre Meinung und Rückmeldung sind uns wichtig. Wir sehen im konstruktiven Umgang mit Beschwerden eine Entwicklungschance für unsere Organisation.

Wir freuen uns aber auch über Lob. Schildern Sie uns Ihre schönen und guten Erlebnisse mit unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation.Für schriftliche Rückmeldungen füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus. Überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Angaben, bevor Sie das Formular abschicken.

Selbstverständlich nehmen wir Ihr mündliches Lob oder mündliche Kritik auch gerne am Telefon entgegen. Rufen Sie uns an.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe 

Claudia Brunner Künzler
Geschäftsführerin Spitex Parta AG

Ihr Care-Team

Ihre Care Managerinnen in der Region SG und AR freuen sich auf Sie.

Unsere Kundenbetreuung

Ihre Care Managerinnen in der Region TG freuen sich auf Sie.

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