Persönliche Kundenbetreuung durch die Care Managerin
Wir leben die persönliche Kundenbetreuung am Telefon und bei Besuchen bei Ihnen Zuhause. Wir kennen unsere Kunden alle mit Namen und wissen, welche Mitarbeitenden bei Ihnen im Einsatz sind.
Care Managerin Ihres Wohnkantons
Sie werden in der Filiale Ihres Wohnkantons durch eine Ihnen festzugeteilte Care Managerin betreut. Sie ist für Sie als Kunde oder pflegende Angehörige Ansprechperson bei Fragen, Anpassungen in den Einsätzen oder Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitenden zuständig.
Die persönliche Kundenbetreuung umfasst nebst den Erstgesprächen, der Bedarfsabklärung für das Spitexzeugnis, auch die Einsatzplanung und die fachliche Betreuung des Teams.
Wir übernehmen alle Abklärungen und Verhandlungen mit den Krankenkassen. Auf Wunsch beraten wir Sie bei Fragen zur finanziellen Unterstützung oder der Vermittlung von Netzwerkpartnern in der Region.
Unterstützung durch Administration
Die Care Managerinnen werden durch die Mitarbeitenden der Administration unterstützt. Bei Fragen zur Rechnung oder bei Änderungen der Einsätze stehen Ihnen die Mitarbeitenden der Administration mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie nehmen Ihr Anliegen zur umgehenden Weiterleitung an Ihre Care Managerin auf.
Ihr Care-Team
Ihre Care Managerinnen in der Region SG und AR freuen sich auf Sie.
Unsere Kundenbetreuung
Ihre Care Managerinnen in der Region TG freuen sich auf Sie.